FAQs für die Gratis-Testen Aktion von ültje FUSION

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, musst du online oder in einem Supermarkt (1) eine Packung der drei ültje FUSION Sorten kaufen. (2) Anschließend lädst du den Kassenbon des Kaufs oder die Onlinerechnung auf unserer Aktionsseite ueltje-fusion-gratis-testen.de hoch und gibst deine Kontaktdaten inkl. IBAN ein. Du hast nur dann an der Aktion teilgenommen, wenn dir eine Meldung gezeigt wird, dass deine Einreichung bestätigt wurde. Danach werden deine Angaben überprüft, falls alles korrekt ist, (3) erhältst du eine Rückzahlung des Kaufpreises (max. 1,99€) innerhalb von 30 Tagen. 

Kann ich über andere Wege an der Aktion teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme an unserer Aktion ist nur über unsere Website ueltje-fusion-gratis-testen.de und nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich.

Gibt es eine Bestätigung, dass meine Einreichung erfolgreich war?

Du hast nur dann an der Aktion teilgenommen, wenn dir eine Meldung gezeigt wird, dass deine Einreichung bestätigt wurde. Eine Bestätigung per E-Mail gibt es zusätzlich nicht.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil? / Wo finde ich die Produkte?

Unsere drei ültje FUSION Sorten Paprika Flamed Style, Curry Orient Style und BBQ-Honey Style, welche du in vielen Supermärkten finden kannst, nehmen an der Aktion teil. Alternativ kannst du aber auch die Produkte online bei Amazon: https://www.amazon.de/ueltje oder im Knabbershop: http://www.knabbershop.de/ueltje/ bestellen. 

Für die Teilnahme kaufst du einfach eine der drei Sorten ültje FUSION (im Supermarkt oder online) und lädst den Kassenbon oder Onlinerechnung samt Kontaktdaten hier (ueltje-fusion-gratis-testen.de) hoch. Bei einer gültigen Teilnahme wird der Kaufpreis bis zu maximal 1,99€ gleichermaßen erstattet. 

Warum finde ich das Produkt nicht in meinem Supermarkt?

Leider hat nicht jeder Supermarkt das Produkt im Sortiment. Das hängt von den einzelnen Märkten ab. Frag am besten beim Marktpersonal nach oder schau in einem anderen Geschäft in deiner Nähe! Alternativ kannst du aber auch die Produkte online bei Amazon: https://www.amazon.de/ueltje oder im Knabbershop: http://www.knabbershop.de/ueltje/ bestellen. Bei einer gültigen Teilnahme wird der Kaufpreis bis zu maximal 1,99€ gleichermaßen erstattet.

Wie lange läuft die Aktion?

An unserer gratis testen Aktion kannst du bis zum 30.04.2025 (23:59 Uhr) teilnehmen.

Wie hoch ist die Rückerstattung? 

Du bekommst den Kaufpreis einer Packung ültje FUSION bis zu maximal 1,99€ zurückerstattet, ob Supermarkt- oder Online-Einkauf.

Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet?

Es kann bis zu 30 Tage nach Eingang deiner Daten dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto eingeht. Wir bearbeiten alle Anfragen so schnell wie möglich und bitten um dein Verständnis, falls es aktuell länger dauert. Solltest du nach 30 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, melde dich gerne per E-Mail ([email protected]) bei uns und wir helfen dir weiter! 

Ich habe nach 30 Tagen noch kein Geld erhalten – was soll ich tun?

Es tut uns leid, dass du noch keine Rückerstattung erhalten hast! Schreib uns gerne per E-Mail ([email protected]) wann du an unserer Aktion teilgenommen hast inkl. deiner angegebenen Kontaktdaten. Dann können wir das Ganze prüfen. Danke dir! 

Was passiert, wenn ich eine falsche IBAN angegeben habe?

Bei fehlerhaften Angaben erfolgt leider keine weitere Prüfung oder Kontaktaufnahme. Bitte stelle daher sicher, dass deine Kontaktdaten und IBAN korrekt sind und versuche die Teilnahme erneut. 

Muss ich meine IBAN angeben? Kann ich auch eine andere Zahlungsart wählen?

Eine Rückerstattung per beispielsweise PayPal (oder andere Anbieter) bieten wir nicht an. Daher ist es notwendig, dass du deine IBAN angibst, damit wir die Rückerstattung des Kaufpreises auf dein Konto vornehmen können.

Warum funktioniert die Teilnahme nicht? / Warum funktioniert das Abschicken des Formulars nicht?

Das kann an verschiedenen Gründen liegen. Ggf. ist das wöchentliche Limit von 1.000 Einreichungen zu diesem Zeitpunkt bereits erschöpft. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wird ein Feld rot angezeigt, deutet dies auf eine Fehlermeldung hin. Bitte prüfe deine eingegebenen Daten. Du hast nur dann erfolgreich an der Aktion teilgenommen, wenn du eine Meldung siehst, dass deine Einreichung bestätigt wurde. 

Warum sehe ich kein Formular?

Höchstwahrscheinlich ist dann das wöchentliche Limit von 1.000 Einreichungen zu diesem Zeitpunkt bereits erschöpft. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut.

Warum ist ein Feld rot?

Ein Feld, welches rot angezeigt wird, deutet auf eine Fehlermeldung hin. Bitte prüfe deine eingegebenen Daten. Wird beispielsweise deine IBAN rot angezeigt, prüfe bitte, ob alles korrekt angegeben wurde. Die IBAN wird u.a. als fehlerhaft angezeigt, wenn diese bereits in der Datenbank vorhanden ist.

Warum kann ich den Kassenbon nicht hochladen?

Wenn das Hochladen nicht funktioniert, kann das verschiedene Gründe haben. Versuche die Datei zu verkleinern (max. 15MB) oder in ein anderes Format (jpg oder png) umzuwandeln und überprüfe, ob der Kassenzettel gut lesbar ist – insbesondere das Datum, der Produktname und der Markt müssen erkennbar sein. Wenn es immer noch nicht funktioniert, versuche es mit einem anderen Browser oder Gerät. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melde dich einfach bei uns per E-Mail – am besten mit einer Fehlerbeschreibung oder eines Screenshots, wenn du eine Fehlermeldung erhalten hast. Wir helfen dir gerne weiter!

Weitere Fragen? Dann kontaktiere die folgende E-Mailadresse: [email protected]